Besichtigung unserer Klimaschutzzentrale

Zwei Global Player zu Gast bei der Besichtigung unserer Klimaschutzzentrale

Unter Leitung der Firma Schmidmeier durften wir nun den weiltweit größten Spirituosenhersteller - Diageo, und einen der führenden Energiekonzerne in Nordeuropa - Ørsted, bei uns begrüßen. Unsere Klimaschutzzentrale diente hierbei als Beispiel für nachhaltige Energiegewinnung und Co2-Einsparung.

Wem das bislang verborgen blieb:
Top Clean hat sich seit Jahren dem Umweltschutz verschrieben. Bereits in den vergangenen Jahren hatten wir erfolgreich in Energieeinsparmaßnahmen zur Wasseraufbereitung investiert. Um den Nachhaltigkeitsgedanken weiter voranzutreiben, haben wir uns am neuen Betriebsstandort in Lohberg für den Umstieg auf eine klimaneutrale Wärmegewinnung aus Biomasse entschieden. So sparen wir bis zu 1.350.000 kg Kohlenstoffdioxid pro Jahr. (Hier weiterlesen...)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für den Besuch!

 

 

Marco Pongratz
Geschäftsleitung

Helmut Pongratz
Geschäftsleitung

Melanie Weiß
Büro/Verkauf

Nicole Holzapfel
Büro

Denise Frisch
Buchhaltung

Wir sind für Sie da