Zertifizierte Nachhaltigkeit in Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz

Zertifiziert für Nachhaltigkeit vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie

Das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomies ist seit 1991 die zentrale Vergabestelle für das Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“ in 12 Sprachen für über 16.000 Betriebe und mehr als 200 Branchen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika sowie Teilen Südafrikas.

Zertifiziert nach der di-no. - Verfahrensverordnung D-17/400780 - Top Clean

Auch wir haben uns einer umfassenden Nachhaltigkeitsprüfung in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz (Produkt-, Service- und Beratungsqualität, wirtschaftliche Zukunftsausrichtung, Unternehmensmanagement sowie ökologische und soziale Verantwortung) unterzogen und wurden erfolgreich zertifiziert. (Hier unsere Übersicht an Zertifizierungen und Urkunden.

Zudem erteilt wurde das Prüfsiegel 2019 „gesicherte Nachhaltigkeit“

 

Marco Pongratz
Geschäftsleitung

Helmut Pongratz
Geschäftsleitung

Melanie Weiß
Büro/Verkauf

Nicole Holzapfel
Büro

Denise Frisch
Buchhaltung

Wir sind für Sie da